Diese Seite ist optimiert für in der 80 x 768!
in der Farbtiefe High - Color 16-Bit

 

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Zucht aufzulösen.

Ich danke ALLEN für diese wunderschöne Zeit und hoffe man sieht sich mal wieder.

Sehr gern möchte ich Ihnen aber meine Züchterkollegin empfehlen.

Von der Teddyranch Leipzig

Wir haben seit dem 01.05.2013 eine Zuchtgemeinschaft mit

                                                                                                                                          

TEDDen uns nach langem ÜberWir haben uns nach lan

aktualisiert am 13.06.2014

Wir freuen uns über den Besuch auf unserer HP und wünschen viel Freude beim Durchstöbern dieser Seiten!

  Und möchten uns bei Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ihre Peggy Voigt und Familie

Unsere Häschen sind am 06.05.2013 alle gegen RHD und Myxomatose geimpft wurden und vorsorglich gegen Kokzidien gekurt. Alle Tiere sind gesund und munter und haben keine Zahnfehlstellungen.

Alle unsere kleinen Lieblinge werden tierärztlich versorgt und regelmäßig geimpft vom:

 Tierarzt Dr. Schreiber

Am Schmiedehöfchen 24

04425 Taucha

Tel. 034298/68511  Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10-12 Uhr und von 16-18.30   Samstag 10-12 Uhr

Die Nutzung unserer Texte und Bilder ist untersagt.

Copyright aller Texte und Bilder liegen bei den Wackelnasen vom Parthenland.

 

Zu den Links möchte ich betonen, dass das Urteil vom 12.5.1998 im Landgericht Hamburg besagt, das man durch die Ausbringung eines links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalte distanziert. Hiermit distanziere ich mich vom Inhalte aller gelinkten Seiten auf unsere Homepage. Diese Erklärung gilt für alle, Links auf dieser Seite.

  

Wir haben seit dem 01.05.2013 eine Zuchtgemeinschaft mit

                                                                                                                                          

Links zu anderen tollen Züchtern:h

 

Kaninchen-Info

http://www.zwergkaninchen.net/ernaehrung/giftpflanzen/

http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/tiere.html

Nager Info

http://g-7948.html

Und hier gibt es alle Leckereien die ein Hasenherz begehrt.